BetriebssystemeBetriebssysteme

Klicken Sie auf ein Keyboardmodell für Infos zu den aktuellen Betriebssystemen

KN6500

KN6000

KN5000

KN3000

KN3500

KN2000

Sonstige

   

Betriebssysteme

Durch das Erneuern oder Aktualisieren des Betriebssystems wird gewährleistet, daß verschiedene Funktionen des Keyboards dem aktuellen Stand entsprechen!

 Es wird von Technics nicht immer im speziellen aufgezeigt, welche Funktionen in dem aktuellen Betriebssytem geändert wurden.

Man kann aber mit ruhigem Gewissen die Betriebssystemsoftware erneuern, weil die Daten, mit denen man arbeitet, in keiner Weise beeinflußt werden.

Daten, die auf einer Festplatte gespeichert wurden, gehen auf keinen Fall verloren, wenn das Betriebssystem aktualisiert wird!

Ab den Keyboardmodellen KN-5000 wird das Betriebssystem sehr bequem über Disketten aktualisiert.
Ältere Modelle müssen dagegen aufgeschraubt werden, um die E-PROMs (ICs) mit dem älteren Betriebssystem gegen aktuell gebrannte E-PROMs auszutauschen.

musikstudio.witten@t-online.de